Lindenhof Lochau - Der Nachfolger des damaligen Gasthaus zu Lochau wurde nach dem Krieg aufgebaut und wird bis heute durch Familie betrieben. Im mittlerweile modernisieren Saal sind auch große Feiern und Partys möglich. Die Kegelbahn wurde vor einigen Jahren entfernt und durch eine moderne Bowlingbahn ersetzt.

Gasthaus zu Lochau - heute der Standort vom Lindenhof. Das Gebäude wurde durch einen Bombentreffer zerstört und an gleicher Stelle wurde später die Gaststätte Lindenhof aufgebaut. Der verloren gegangene Saal wurde später wieder aufgebaut.

Gasthaus Elstertal - heute wird auf dem Platz davor unser Hofetanz gefeiert. Die Gaststätte wurde geschlossen und die Räume als Wohnraum genutzt.

Gaststätte Wesenitz - im damals noch Selbstständen Ort Wesenitz, welcher 1937 nach Lochau eingemeindet wurde. Die Wirtschaft wurde später geschlossen und als Wohnraum umgenutzt.